Telefontraining – Kompetent für Ihre Kunden
In persönlichen Telefonaten vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich. Die Qualität dieser Gespräche beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen und eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Können Sie Qualität definieren, in Worte fassen? Was ist erforderlich, um professionell und erfolgreich im Telefonkontakt zu sein?
Programm
In unseren Workshops erarbeiten Sie Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis. Telefontraining – Kompetent für Ihre Kunden besteht aus 3 Modulen, die aufeinander aufbauen und in Intervallen durchgeführt werden.
Modul 1: Die persönliche Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte
Modul 2: Erfolgsfaktoren für Ihre Telefonate
Modul 3: Ihre erfolgreiche Telefonparty
Veranstaltungsort
Leea Akademie Neustrelitz
Am Kiefernwald 1
17235 Neustrelitz
Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung STEINICKE
Beerenweg 4
17033 Neubrandenburg
Ihre Ansprechpartnerin
Maria Lau
Tel. 03981 4490-101
E-Mail buero@leea-mv.de