Telefontraining – Kompetent für Ihre Kunden

In persönlichen Telefonaten vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich. Die Qualität dieser Gespräche beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen und eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Können Sie Qualität definieren, in Worte fassen? Was ist erforderlich, um professionell und erfolgreich im Telefonkontakt zu sein?


Programm

In unseren Workshops erarbeiten Sie Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis. Telefontraining – Kompetent für Ihre Kunden besteht aus 3 Modulen, die aufeinander aufbauen und in Intervallen durchgeführt werden.

Modul 1: Die persönliche Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte

Modul 2: Erfolgsfaktoren für Ihre Telefonate

Modul 3: Ihre erfolgreiche Telefonparty


Veranstaltungsort

Leea Akademie Neustrelitz

Am Kiefernwald 1

17235 Neustrelitz

Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung STEINICKE

Beerenweg 4

17033 Neubrandenburg

Anmeldung in Neubrandenburg


Ihre Ansprechpartnerin

Maria Lau

Tel. 03981 4490-101

E-Mail buero@leea-mv.de