Eintrittspreise für die Erlebniswelt

Kinder bis 3 Jahre frei
Kinder ab 3 bis 14 Jahre nur in Begleitung 4,50 €
Ermäßigte mit Ausweis
(auch AzubiCard und Ehrenamtskarte M-V)
Erwachsene 7,50 €
Familienticket (2 Erwachsene und 2 Kinder)20,00 €

Zahlung mit EC-Karte möglich.

Gruppentickets und Führungen möglich unter vorheriger Anmeldung: info@leea-mv.de oder Tel: 03981 4490-100

Wir machen mit!

Ihre Veranstaltung im Leea

Wir bieten Ihnen 180 m² Fläche für Seminare, Tagungen, Firmenpräsentationen, Versammlungen etc. für bis zu 190 Personen mit flexibler Raumaufteilung, Multimedia-Ausstattung und Catering. ​

Jede Branche ist im Leea herzlich Willkommen.

Wir stimmen gern Ihre zukünftigen Termine mit Ihnen ab!

Ansprechpartnerin: Cordula Neumann
E-Mail: info@leea-mv.de

Energie tanken

Stromladesäule der Stadtwerke Neustrelitz GmbH

Mit einem CO2-ausstossfreien Elektrofahrzeug leisten Fahrzeughalter einen wichtigen Beitrag für eine intakte Umwelt. Die Stadtwerke Neustrelitz GmbH hat je eine Stromladesäule direkt am Leea und auf den öffentlichen Parkplätzen Am Stadthafen Zierker Nebenstraße 3, in der Bruchstraße 17 sowie in der Strelitzer Chaussee 296 in 17235 Neustrelitz eingerichtet. Um die Lademöglichkeiten nutzen zu können, benötigen Sie eine RFID-Karte eines Elektromobilitäts-Serviceanbieters. Die Preise entsprechen den vereinbarten Tarifen der Anbieter. Die aktuellen Elektromobilitäts-Serviceanbieter der Stadtwerke Neustrelitz GmbH finden Sie hier.

Auf der Website von emevo, dem Kompetenzzentrum alternative Mobilität M-V, finden Sie unter den öffentlichen Ladestandorten Anbieter von Lademöglichkeiten und Tarifen. Mehr erfahren