Anzeige Ostern 2019

Ostersonntag kommt der Osterhase ins Leea!

An Ostern wird es bunt im Leea, aber nur für die mit dem Entdeckerblick. Denn der Osterhase macht einen Abstecher ins Leea und versteckt kleine bunte Eier in der Erlebniswelt.

Ob er sich auf der Kuhwiese, im Wald, am Ufer oder im Rapsfeld herumtreiben wird, hat er nicht verraten. Vielleicht fährt er auch mit der Carrerabahn? Oder er schaut sich die Wechselausstellung „ÜberLebensmittel“ an. Da lernt er nämlich einiges über Eier und wie sie zu uns auf den Tisch kommen. Es heißt also Suchen und dabei erneuerbare Energien entdecken. Alle die ein Ei finden, können sich im Bistro eine kleine Überraschung abholen. Wenn am Sonntag nicht schon alle Eier gefunden werden, lohnt es sich am Ostermontag auch vorbeizuschauen. Denn das Leea hat Ostersonntag und Ostermontag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr geöffnet.