Für alle NeubürgerInnen oder RückkehrerInnen

Das Welcome Center Mecklenburgische Seenplatte lädt zum Neubürgerstammtisch am 06. Februar 2020, ab 18:00 Uhr in die „Alte Kachelofenfabrik“ (Sandberg 3a, 17235 Neustrelitz), um sich in geselliger Runde mit anderen Heimkehrern und Neubürgern über das Ankommen und Hierbleiben auszutauschen.

Ein Highlight in unserer Region ist die „Alte Kachelofenfabrik“- das Restaurant ist Teil des denkmalgeschützten Industriedenkmals und bietet ein einzigartiges Ambiente auf zwei Ebenen. In den ehemaligen Werkstatt- und Brennräumen der Kachelofenfabrik können sich Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder entspannt einen guten Wein mit Freunden trinken.

Thematisch kann es beim Neubürgerstammtisch um Karrierechancen, die Wohnsituation aber auch um die Einbindung der Familie und Freizeitaktivitäten gehen. Schon das neue Lieblingsrestaurant gefunden? Schon Mitglied in einem Sportverein? Wie lässt sich das Leben in diesem landschaftlich wunderschönen Landkreis noch verbessern? Wo kann ich mein Kind am besten betreuen lassen?

Möchten Sie dabei sein?

Melden Sie sich bitte unter: info@welcome-mse.de oder  0395/ 5683706 bis zum 31. Januar 2020 an.