Ehrenamt Messe M-V

Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Vereine, Verbände, Institutionen, Projekten, Gruppen und Initiativen, liebe Engagierte,

die EhrenamtMessen M-V bilden jährlich einen Höhepunkt in der vielfältigen und bunten Engagementlandschaft in unserem wunderschönen Bundesland.

In diesem Jahr findet die EhrenamtMesse für den Landkreis Mecklenburgische Seenplatte am Samstag, den 29. März 2025 in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr im „Leea – Landeszentrum für erneuerbare Energien“ Neustrelitz statt.

Unter dem Motto „sich engagieren, etwas bewegen“ rücken die EhrenamtMessen freiwilliges Engagement in das Blickfeld der Öffentlichkeit. Dies schon seit 18 Jahren in Mecklenburg-Vorpommern mit den Zielen: Die Ehrenamtlichen können sich untereinander vernetzen und sich den Bürgerinnen und Bürgern bekannt machen und zum anderen ist sie ein Markt der Möglichkeiten für diejenigen, die auf der Suche nach einer Tätigkeit sind und die Engagement – Vielfalt nicht kennen, die es in unserem schönen Landkreis gibt. So können die Vereine neue Mitstreiter gewinnen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit einem interessanten und kreativen Messestand zu präsentieren, Erfahrungen untereinander auszutauschen und das Interesse der Bürgerinnen und Bürger für die vielfältigen Möglichkeiten im Ehrenamt zu wecken.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Teilnahme und hoffen, viele neue Aussteller auf der EhrenamtMesse am 29. März 2025 in Neustrelitz begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartner:           

Ronny Möller

Tel. 0 39 81/ 28 71- 26

ehrenamtmesse@drk-msp.de oder r.moeller@drk-msp.de