Ein buntes Programm wartet auf alle Gäste am 24. September hier bei uns im und am Leea.

Viele Freunde und Partner des Leea präsentieren sich an diesem Tag. Sie bieten Bastelangebote, köstliche Produkte aus der Region, zeigen Ihre Kunst, stellen Ihre Projekte vor und laden ein zum verstehen, erleben, mitmachen.

Bühnenprogramm

10:30 Uhr DER CHRISTIAN „Kasper und der Teufel“

11:30 Uhr Deutsche Tanzkompanie mit Ausschnitten aus „Phoenix“
12:00 Uhr STADTRADELN 2022
12:30 Uhr Lieder aus der Kiste – Felicitas Budenklang
13:00 Uhr Fanfarenzug Neustrelitz
13:30 Uhr DER CHRISTIAN – mit seinem Mitmachtanz „Zeig her wozu du Füße hast!“
14:30 Uhr Lieder aus der Kiste – Felicitas Budenklang
15:00 Uhr Zumba Kids mit Bine
15:30 Uhr DER CHRISTIAN „Kasper und der Teufel“
16:30 Uhr Jazzerviert 🎵

DER CHRISTIAN

Christian Bahrmann ist Schauspieler, Sänger, Autor, Moderator, Puppenspieler und eines der bekanntesten und erfolgreichsten Gesichter von KiKA, dem Kinderkanal von ARD und ZDF. Als der erwachsene Freund von Kikaninchen, dem aufgeweckten blauen Kaninchen, führt er täglich von Montag bis Freitag durch das beliebteste Vorschulprogramm für Fernsehanfänger, welches er selbst mitentwickelt hat.

Kasper und der Teufel

Die Zuschauer erleben mit dem Kasper außergewöhnliche und alltägliche Abenteuer. Kasper freut sich auf eine große Überraschung, er ahnt bloß nicht von wem er sie bekommt. Hoffentlich geht alles gut!! Ein klassisches Handpuppenstück zum Mitmachen und Mitlachen für Kinder ab 3 Jahren.

Mitmachtanzprogramm „Zeig her wozu du Füße hast!“

Der Christian tanzt und singt mit den Kindern seine größten Hits aus dem Fernsehen. Ein Tanzprogramm mit Mitmachen, Mitsingen und Mitlachen für die ganze Familie und mit ganz viel Dibedibedab!

Lieder aus der Kiste

Die singende klingende Clownin Felicitas Budenklang, alias Magdalena von Rohden, hat sich einen Traum erfüllt – eine lebendige Spieluhr. Eine Kiste, ein SChlüssel zum aufziehen, der Deckel hebt sich und das Theater beginnt!

in einem kuriosen Programm wechseln stets ulkig für Groß und Klein bereitet, Chansons mit Handpuppensketchen, vergnüglich kommentierte Balladen wie Schillers Handschuh mit Kinderliedern oder Volksliedern und auch die große Oper darf nicht fehlen. 1m³ gute Unterhaltung garantiert.